Liebe Freunde der Vocal Band!

Mit den beiden Auftritten gestern am Weihnachtsmarkt in Vaduz und an der Senioren-Adventsfeier in Balzers schliessen wir mehr als glücklich das Gesangsjahr ab und freuen uns nun auf geruhsame, friedvolle Festtage im Kreise unserer Familien.

Wir durften 2019 tolle Erlebnisse sammeln und bei zahlreichen Gelegenheiten den Konzertbesuchern von Heerbrugg bis Balzers mit unserer Gospelmusik Freude bereiten.

Ein herzliches Dankeschön an euch Alle, die uns begeistert auf diesem Weg begleitet und unsere Freude an der Gospelmusik teilt.

Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe Festtage und im kommenden Jahr Gesundheit, Glück und Gottes Segen!

Bis bald im 2020 – eure Vocal Band!
Chris, Wolfi, Ray und Lou

191215 TVB Balzers Seniorenweihnacht Gruppe

Adventsfeier Balzers mit Pater Walter Bühler, Hansjörg & Sylwia Büchel sowie Desirée Bürzle