Dankeschön & Fotos vom Konzert in der «Kulturstüdtlimühle»

 

Liebe Freunde und Fans der Vocalband

Es war uns ein grosses Erlebnis, für euch Alle in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kulturstüdtlimühle unser Jahreskonzert darbieten für dürfen!

Wir bedanken uns – und auch bei den fleissigen Helfern in Susanna Büchel’s Team – für euren Besuch und die Mithilfe, um das traditionelle Vocalband-Konzert in unserer Heimstätte gelingen zu lassen.

Die tolle Stimmung während und in gemütlicher Runde nach dem Konzert, eure Unterstützung und Zuspruch motivieren uns immer wieder zu intensiven Proben am Southern Gospel & Pop-Acappella Programm der Vocalband.

Ihr findet hier einige Schnappschüsse von gestern Abend verbunden mit den besten Glückwünschen für einen goldigen Herbst:

2 Comments

Add yours →

  1. Einfach der Hammer! Hab es in vollen Zügen genossen!! Danke

  2. brigitteweber@bluewin.ch 15. Oktober 2018 — 15:01

    Liebe Vocal Band und Team Wir danken euch herzlich für den wundervollen Abend und die schönen Erinnerungen anbei! Mit grosser Vorfreude warten wir nun gespannt auf den Dezember. Herzliche Grüsse, Brigitte und Fidel

© 2024 The Vocal Band

Theme by Anders NorénUp ↑