Es hat uns riesig gefreut am Sonntag nach 22 Monaten Corona-Zwangspause mit der Vocalband auf die Bühne zu treten. Bei «Christmas in Buchs» durften wir für euch treue Fans, Freunde und Familien singen und damit etwas Wärme in die Adventszeit strahlen.

Herzlichen Dank, dass ihr trotz den aktuellen Massnahmen so zahlreich in die Aula Flös gefunden habt, um die Vocalband, die Vocappellas, und alle weiteren Mitwirkenden mit eurem Applaus zu unterstützen.

Für unser neues Bandmitglied «Marty» aus Vorarlberg war dies zugleich die mit Spannung erwartete und sehr gelungene Premiere in unserem Kreis. Herzliche Gratulation!

Raymund Disler hat auf eigenen Wunsch diesen Sommer die Vocalband verlassen, um sich anderen Projekten zu widmen und lang gehegte Träume zu realisieren. Wie konnten ihn nicht mehr «überreden», bleiben unserem hochgeschätzten Gründungsmitglied Ray aber in Dankbarkeit verbunden und freuen uns auf jedes Wiedersehen.

Mit «Alpha & Omega» aus dem «Christmas in Buchs» Konzert wünschen wir euch schon jetzt frohe Festtage, einen besinnlichen Ausklang 2021 sowie Gesundheit, Freude und Wohlergehen im kommenden Jahr!

Herzlich, eure Vocalband,
Chris, Marty, Wolfi und Lou