Diesen März durfte die Vocalband bei den Vorarlberger Nachbarn eine «Ländle-Tour» mit drei Konzerten in Altach, Tisis und Lochau feiern. Die musikbegeisterten Vorarlberger sind zahlreich erschienen und drei Mal waren die Reaktionen und Rückmeldungen der Konzertbesucher wie Honig für unsere Seelen.

Ein Kulturjournalist der Vorarlberger Nachrichten hat uns sogar einen Beitrag geschenkt.

Die «zahlreichen Musikfreunde» durften «ein mit vielen brillanten Soli gespicktes A-cappella-Konzert der Sonderklasse erleben.» Die «vier Vorarlberger Sänger» haben sich «als A-cappella-Formation vereinigt, die heute eine Qualität besitzt, die selbst internationalen Konzertsälen zur Ehre gereichen würde.»

Bei der Kritik lässt sich Lou gerührt (ausnahmsweise) zum Vorarlberger erklären. Unsere feine Tour durch Vorarlberg wird uns jedenfalls als tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Wir sind zu hören am Mittwoch 5. April um 20 Uhr in der katholischen Kirche in Buchs.

Alles Gute und bis bald, eure Vocalband!
Chris, Marty, Wolfi und Lou